BMW 502 V8 Barockengel

Die Oldtimerzentrale stellt vor: BMW 502 V8 Barockengel

Der BMW 502 „Barockengel“ das ideale Hochzeitsauto und Eventfahrzeug. Egal für welchen Anlass Sie ein besonderes Fahrzeug suchen, dieses Schmuckstück wird garantiert begeistern.

Seinen Namen hat der Barockengel seiner geschwungenen und anmutigen Form zu verdanken. Zur damaligen Zeit gab es kaum ein Auto, dass so elegant und atemberaubend schön gebaut wurde. Das außergewöhnliche Äußere hat sich natürlich auch auf den Preis ausgewirkt, was dazu geführt hat, dass das Fahrzeug nur selten verkauft wurde und nur wenige in den Genuss einer Fahrt mit diesem Oldtimer gekommen sind.

Das hier angebotene Fahrzeug ist komplett restauriert und originalgetreu erhalten. Er befindet sich sowohl innen, als auch außen in technisch und optisch neuestem Zustand und zeigt sich von seiner schönsten Seite.

 

Fahrzeugdetails

BMW Barockengel Details

 

 

Zur Fahrzeugseite: http://oldtimerzentrale.de/fahrzeuge-mieten/bmw-502-v8-barockengel/

Weitere Oldtimer in Nordrhein-Westfalen: http://oldtimerzentrale.de/standorte/nordrhein-westfalen/