Mercdes Oldtimer Hochzeitsauto

Die Oldtimerzentrale stellt vor: Ford Mustang

Mit dem Ford Mustang haben wir eine weitere Ikone des Automobilbaus im Programm. Als dieser Wagen 1964 auf der New Yorker Weltausstellung vorgestellt wurde, verkaufte er sich am ersten Abend über 22.000 mal, im ersten Modelljahr knapp 680.000 mal. Der Mustang begründete in den USA eine neue Klasse von kleinen, sportlichen Autos. Heute hat er weltweit Kultstatus, eine riesige Fangemeinde und er spielt in unzähligen Filmen mit.

Unser Mustang ist ein frühes Modell von 1965 in einem sehr schönen Originalzustand. Er ist mit dem V8 und Automatik ausgestattet, sodass Sie wunderbar über die Landstraße cruisen und dabei die beeindruckende Geräuschkulisse der Acht Zylinder genießen können.
Dieser Mustang ist kein Muscle-Car und möchte auch keins sein. Er verführt trotz seiner üppigen Leistung eher zum gemütlichen Dahingleiten als zum Rasen.

Eine Fahrt in diesem Traumauto werden Sie nicht so schnell vergessen.

 

Fahrzeugdetails

 

 

Fahrzeugseite & Mietbedingungen: hier

Weitere Oldtimer und Event Autos in Schleswig-Holstein