Wie funktioniert das Ganze als Vermieter?

  • Schritt 1: Ihre Fahrzeuge bei der Oldtimerzentrale

    Jedes Ihrer Fahrzeuge bekommt seine eigene Profilseite bei der Oldtimerzentrale. Die Arbeit übernehmen wir – die Fahrzeugseite wird von uns für Sie angelegt!

  • Schritt 2: Die Kundenanfrage

    Interessenten können direkt über die jeweilige Fahrzeugseite persönlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Die Kontaktaufnahme erfolt auf Wunsch per E-Mail oder per Telefon.

  • Schritt 3: Buchung & Bezahlung

    Bei einer erfolgreichen Buchung, vereinbaren Sie ganz einfach alle Zahlungsdetails mit dem Mieter selbst. Sie bestimmen wann und wie bezahlt wird.

Sie haben Interesse?

Hervorragend! Füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir  uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Dann können wir alle Details in Ruhe besprechen. Denn uns ist der persönliche Kontakt zu Ihnen wichtig – bei der Oldtimerzentrale sind Sie Partner und nicht bloß eine „zahlende Nummer“. Wir freuen uns auf Sie!

[[[["field14","equal_to","1"]],[["set_value",null,"geehrte Frau",null,"field11"]],"and"],[[["field14","equal_to","2"]],[["set_value",null,"geehrter Herr",null,"field11"]],"and"]]
1 Step 1
Nachname
Vorname
Telefon
Wo ist der Standort Ihrer Fahrzeuge (Ort, PLZ, ..) ?

Previous
Next